Spiel & Sport-Referent
 


Andreas Brugger
Spiel und Sportreferent, Gastgeber Spieleexkursion, Gastgeber Spieletreff

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Andreas Brugger und ich bin seit Ende 2014 der gewählte Referent für das „Spiel & Sport“-Referat.

Mein persönliches Anliegen ist es, das Referat zu beleben, auszuweiten und das Angebot an Spiel- und Sportevents und -gruppen zu bereichern.
Dazu habe ich ab Beginn des Jahres 2015 neue Strukturen geschaffen, allen voran den „Spiel & Sport“-Cup und die Spieleexkursion, aber auch alte Ideen neu belebt, wie den Spieletreff, der sich schon vor Jahren großer Beliebtheit erfreut hat.

Ich möchte Euch alle herzlich einladen, an den Spielen und Sportevents teilzunehmen!
Nähere Informationen dazu findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten.
Außerdem werden Eventtermine rechtzeitig unter „Ankündigungen“ sowie als Newsletter bekanntgegeben.

Für Fragen, Anregungen, Idee, Kritik usw. stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Meine Kontaktdaten findet Ihr auf der Unterseite Anfragen/Kontakte!

Ich freue mich darauf, Euch bei den Events zu sehen,
Euer
Andreas Brugger

PS:
Übrigens – ich bin auch der Referent für das „Musik & Tanz“-Referat, schaut doch einmal rein, vielleicht findet sich auch da für Euch etwas Interessantes!