Gehalten meines Mannes Hand, die Liebe gespürt, die uns verband. Voll Vertrauen die Hand genommen, einen neuen Lebensabschnitt begonnen.
Gehalten die Hand, so winzig klein, von meinem Baby, so zart und fein. Kleine Finger umschlossen meinen, vor lauter Glück musste ich weinen.
Gehalten eine Hand, ein Versprechen abgegeben, es niemals zu brechen in meinem Leben. Das Vertrauen, das man mir entgegen brachte, es nie zu enttäuschen ich dabei dachte.
Gehalten eine Hand, um Trost zu spenden, es wird sich alles zum Guten wenden. Mit einem Händedruck Hoffnung gegeben, konnte dadurch ein Lächeln der Zuversicht erleben.
|
Gehalten eine Hand, des Freundes seine, bin da für dich, hier ist meine. Freundschaft wird uns alle Zeit verbinden, egal was kommt, wir immer zu einander finden.
Gehalten auch so manche Hand, bis das Leben daraus verschwand. Es tut tief im Herzen weh zu spüren, diese Hand wird mich nie mehr berühren.
Gehalten viele Hände in meinem Leben, so verschieden, wie die Menschen eben. Es dauert Sekunden nur, berühre ich sie, doch einige Hände vergesse ich sicher nie.
Gehalten, „SIE“ zu halten bin ich immer bereit, ohne nachzudenken, zu jeder Zeit. Wie so oft im Leben, das habe ich festgestellt, wenn ich eine brauche, wo ist wer, der meine hält?
|