Veröffentlichte Bücher
 



Das Erbe der Atlanter
Otto Pikal

Verlag CCU
Erscheinungstermin:
2015
ISBN: 978-3-9503051-9-7
Gedruckt in: Österreich
Maße: 13,5 x 21,5 cm
Seiten: 600
Preis: € 25,90

Erhältlich im Buchhandel
oder im Onlineshop des Verlags

Endlich mal wieder ein Buch, bei dem die Liebhaber aller Genres auf ihre Kosten kommen.

Na ja, nicht gänzlich alle. Jene, die sich unspektakulärer Geschichten mit langatmigen Szenen und wenig abwechslungsreichen Ereignissen erfreuen, werden wohl enttäuscht sein. Aber allen anderen sei versichert, dass sie ein Mystery-Science fiction-Thriller erwartet, bei dem das Weglegen des Buches zur Qual werden wird.

Was geschehen kann, wenn wir Menschen die Naturgesetze des Kosmos ignorieren und den Respekt zum Leben verlieren, wird uns vom Autor Otto Pikal auf drastische Weise dargestellt.
Ist es übertrieben? – wahrscheinlich!
Ist es denkbar? – auf alle Fälle!
Ist es möglich? – wer weiß!