Leichen lächeln nicht
Wolfgang Fenz

Verlag CCU
Erscheinungstermin: 2016
ISBN: 978-3-9503849-6-3
Gedruckt in: Österreich
Maße: 13 x 20 cm
Seiten: 144
Preis: € 12,90

Erhältlich im Buchhandel oder im

„Leichen lächeln nicht“ ist der zweite Kriminalroman des österreichischen Autors Wolfgang Fenz. Wie schon im ersten Buch „Mit den Bienen kam der Tod“ wird der Imker Karl Schachner in einen Kriminalfall hineingezogen, dem er mit seiner bereits geübten Spürnase auf den Grund geht.

Wolfgang Fenz, Jahrgang 1956, ist Leiter für Forschung und Entwicklung im Bereich Elektromaschinenbau. Seine Interessensgebiete sind vielfältig. Neben der Schriftstellerei betätigt er sich mit Fotografieren, Modelleisenbahnen, Reisen, Gärtnern mit seinen Heilkräutern und als Imker mehrerer Bienenvölker.
Sein erster Kriminalroman „Mit den Bienen kam der Tod“, erschienen als überarbeitete Neuauflage im Verlag CCU (ISBN: 978-3-9503849-7-0), ist ebenfalls im Buchhandel erhältlich.