Die Literaturplattform Wien ist eine Einrichtung des Vereins Carpe Diem. Diese Autor/innengruppe, deren Mitglieder überwiegend aus Wien und Wien Umgebung stammen, trifft sich zu regelmäßigen Autor/innenrunden, bei denen es den Teilnehmenden möglich ist, in zwangloser Atmosphäre regen Gedankenaustausch zu halten und sich der “LIEBE ZUM SCHREIBEN” zu widmen.
Des Weiteren organisiert diese sehr erfahrene Gruppe diverse gemeinsame Lesungen, Veröffentlichungen in Zeitschriften und gemeinsamen Büchern und vieles mehr.
Den Autoren und Autorinnen sind stets offen und interessiert auch mit anderen Literat/innen und Literaturgruppen zu kooperieren und gemeinsame Projekte durchzuführen.
Alle Interessent/innen sind uns herzlich willkommen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich. In der Regel findet der Autorentreff jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Zeit und Ort der jeweiligen Autorentreffen können Sie unter Ankündigungen ersehen.
Für nähere Informationen steht Ihnen die Gastgeberin des Autorentreffs gerne zur Verfügung.