Trotzdem lebe ich
Otto Pikal

Verlag CCU
Erscheinungstermin:
Oktober 2017
ISBN: 978-3-903166-07-3
Gedruckt in: Österreich
Maße: 12 x 19 cm
Seiten: 248
Preis: € 17,90

Erhältlich im Buchhandel
oder im Onlineshop des Verlags

Otto Pikal ist als Kind durch die Hölle gegangen. Enttäuschung, Gewalt und Betrug waren stets gegenwärtig. In seinen Bemühungen, ein rechtschaffenes Leben zu führen, musste er viele Niederlagen einstecken, doch die Liebe und sein Glaube haben ihm immer neue Hoffnung verliehen.

Seine Erkenntnis: Eine schlimme Vergangenheit ist noch keine Rechtfertigung für ein verpatztes Leben, man ist für seinen Fortschritt selbst verantwortlich. Selbstmitleid ist kein Motivator, und Vergeltung wird die Spirale der Untaten nur verlängern.

Denn am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!