Greifenherz
Andreas Brugger

Verlag CCU
Erscheinungstermin:
November 2017
ISBN: 978-3-903166-13-4
Gedruckt in: Österreich
Maße: 11,5 x 17,5 cm
Seiten: 384
Preis: € 19,90

Erhältlich im Buchhandel
oder im Onlineshop des Verlags

Ein Buch aus der Mythologica-Buchreihe.

Über die Buchreihe:
Mit dem Buch „Morgenrot“ präsentiert Autor Andreas Brugger das nächste Kapitel der Mythologica-Buchreihe, in der er alte Sagen und Mythen in moderner Sprache und Erzählweise ins 21. Jahrhundert holt.
Abgesehen vom gemeinsamen „wahren Kern“ sind die Mythologica-Bücher komplett eigenständige, von Grund auf neue Geschichten - gut verständlich und unterhaltsam auch ohne Kenntnis der zugrundeliegenden Sagen oder Mythen.
www.mythologica.at

Greifenherz - über den Inhalt:
Griff ist ein Waisenkind aus Krakau, dessen tristes und einsames Leben von einer Tragödie jäh unterbrochen wird. Knapp mit dem Leben davongekommen, trifft er auf eine ungewöhnliche Lehrmeisterin und beginnt einen völlig neuen Weg, der sein gesamtes Leben prägen wird.
Unter großen Risiken und mit Aussicht auf eine geringe Lebenserwartung lernt Griff, was es bedeutet, Opfer zu bringen - und zwischen Dunkelheit und Licht zu wählen - auf der Jagd nach den Ungeheuern seiner Kindheit.