Ghost Runner
Andreas Brugger

Verlag CCU
Erscheinungstermin:
Mai 2016
ISBN: 978-3-9503849-2-5
Gedruckt in: Österreich
Maße: 11,5 x 17,5 cm
Seiten: 98
Preis: € 9,90

Erhältlich im Buchhandel
oder im Onlineshop des Verlags

Ein Buch aus der Mythologica-Buchreihe.

Über die Buchreihe:
Mit dem Buch „Ghost Runner“ präsentiert der Autor Andreas Brugger das nächste Kapitel der Mythologica-Buchreihe, in der er alte Sagen und Mythen in moderner Sprache und Erzählweise ins 21. Jahrhundert holt. Abgesehen vom gemeinsamen „wahren Kern“ sind die Mythologica-Bücher komplett eigenständige, von Grund auf neue Geschichten - gut verständlich und unterhaltsam auch ohne Kenntnis der zugrundeliegenden Sagen oder Mythen.

Über den Inhalt:
Der Extremläufer und Ausnahmesportler R.J. Langer verbringt den größten Teil seines Lebens damit, zu laufen und dabei an seine Grenzen zu gehen. Er hat die gefährlichsten Orte der Welt durchlaufen - den Himalaya, die Sahara, die Antarktis. Nun läuft er durch eine abgelegene Wüstengegend in den USA - das Death Valley.
Doch auf diesem Wahnsinnstrip, der ihm alles abverlangen wird, was er zu geben hat, und vielleicht noch mehr, muss Langer erkennen, dass er nicht alleine ist... etwas läuft mit ihm. Und in der erdrückenden, brennenden Hitze bleibt es fraglich, ob einer der beiden Läufer die Wüste lebendig verlassen wird.