Rose McLoud oder
Im Banne des Wolfes

Andrea Reiter-Verner

Verlag CCU
Erscheinungstermin:
2008
ISBN: 978-3-9502389-3-8
Gedruckt in: Österreich
Maße: 13 x 20 cm
Seiten: 316
Preis: € 12,90

Erhältlich im Buchhandel
oder im Onlineshop des Verlags

Das Buch „Rose McLoud oder Im Banne des Wolfes“ führt uns in eine Welt der Magie und Mystik, der Zauberer und Elfen, in der die Liebe zweier junger Menschen durch die Rivalität ihrer Magierfamilien auf eine harte Probe gestellt wird.

Andrea Reiter-Verner wurde am 21.07.1959 als Spross einer sehr eigenwilligen, künstlerisch veranlagten Familie geboren. Nach langen, unbefriedigenden Jahren im Bankgeschäft erfüllte sich endlich ihr Wunsch, und sie bekam eine Stelle als Lehrerin an einer Volksschule, die sie, nach eigenen Worten, „um nichts in der Welt wieder eintauschen möchte“. Es war immer ihr Bestreben, den Kindern die Faszination des Lesens näher zu bringen. Dieses Bestreben war auch die treibende Kraft, ihre kreativen Phantasien in einem Jugendroman umzusetzen.