Lisa Werstatt

Lisa Werstatt

geb. 1951
Lebt am wunderschönen Hackenberg über Wien.
Schreibt Prosa und Lyrik.
2011 erhielt sie den Carpe Diem Literaturpreis.

Viele ihrer Geschichten handeln von selbst Erlebtem. Sie selbst sagt dazu:
„Auf meiner bisherigen Reise durch diese unsere, meine Welt, habe ich viele vom Leben und dem Schicksal diktierte Erfahrungen gemacht. Viele meiner Geschichten und Gedichte handeln von diesen durch die Jahre angesammelten Erlebnissen. Ob Erlebtes, Fantasien, Emotionen oder Gedanken, dies durch das geschriebene Wort (‚Kraft der Worte‘) sagen zu können, ist wie eine Berufung für mich!“

 

Ihr Werk

ist im Buchhandel oder im Verlag CCU - Onlineshop erhältlich.

 

Autorin buchen:

Lesungen sind ihre große Leidenschaft. Humorvoll und doch auch mit philosophischem Ernst präsentiert sie ihre Werke auf die ihr eigene unnachahmliche Weise. Ein besonderes Erlebnis für alle LiteraturliebhaberInnen. Daher ist sie stets gerne bereit, ihre Lesungen im Rahmen diverser Events abzuhalten, wie z.B.:

  • Literaturveranstaltungen
  • Firmenfeiern
  • Eröffnungsfeiern
  • Jubiläumsfeiern
  • Ausstellungen uvm.

 

Kontakt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!